Rezeptsuche

Im Geschäft haben wir bei den Büchern für Diabetiker auch welche mit Kochrezepten. Bevor es im Kundengespräch zu den Rezepten kam, war aber das Internet ein Thema. Und daher lieferte der Griff zum Buch zwar ein schönes Exemplar, war aber eigentlich überflüssig und stattdessen der beste Link zu Diabetiker-Kochanregungen gefragt. Hier ist der Link: Alle Rezepte von A-Z vom unabhängigen Diabetes-Portal DiabSite Viel Spaß und auch wertvolle Hinweise aus der übergeordneten Rubrik dort, Ernährung, mit vielen Tipps.

Advertisements

Bitte hier einen Kommentar eintragen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s