Ersatzkappe für Fertigpens

Frau W. hat sich den Blog angesehen und ihren Fertigpen erkannt, aber sich über das Englisch in meiner Überschrift und den Slang aus der Drogenszene geärgert. Tut mir leid für alle die es ärgert, und lasse ich so, für alle die es freut. Der Timesulin ist eine Ersatzkappe für die drei Fertigpens. Alle, die den Fertigpen bevorzugen und nutzen, erhalten mit der Ersatzkappe zuverlässig angezeigt, wann die letzte Injektion war. Gerade bei Routine taucht doch die Frage auf, habe ich die Injektion nicht vergessen? Antwort liefert dann die Timesulin Austauschkappe für 29,95 Euro bei uns im Laden plus Briefporto 2,40 für Sie nach Hause. Der Beitrag, der nicht gefiel, ist der hier (klicken).

Advertisements

Bitte hier einen Kommentar eintragen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s