Did I take my shot or not?

Habe ich mir nun einen Schuss gesetzt oder nicht?, fragt der englische Hersteller des Timesulin Reminder Cap in seinem Original-Flyer. Für die Anwender der Einwegpens führen wir jetzt die abgebildeten Aufsätze. Diese zeigen an, wieviel Zeit vergangen ist, seit die Kappe, – der Timesuliner – über die Insulinpatrone geschoben wurde. Habe ich mir eine Injektion gegeben oder nicht, kann jetzt zuverlässig beantwortet werden mit der Dauer seit dem Verschließen mit der Kappe. Die Anwendung ist furchtbar einfach. Wird der Timesuliner für mehr als acht Sekunden abgezogen, setzt sich die eingebaute Uhr auf Null zurück. Der Preis bei uns: 29,95 Euro im Laden plus Briefporto 2,40 im Versand.

Advertisements

Bitte hier einen Kommentar eintragen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s