Immer offen

“Hallo Herr Scholz,” ruft ein Kunde abends an. “Sie haben ja rund um die Uhr an allen sieben Tagen von Null bis Null Uhr offen!”

Netterweise diktiert mir der Kunde, da wir beide am Rechner sitzen, die Webadresse. Das ist deren Startseite: http://www.nochoffen.de

Während ich das hier schreibe, meldet die Seite “Heute ist Montag und es ist 20:10 Uhr. Diabetes & Herz GmbH Tegel ist geöffnet. “

Von wegen. Von diesem Angebot, offene Läden zu finden, hatte ich noch nie gehört. Ich glaube, die Seite wird von Robotern gepflegt.

Unsere Öffnungszeiten sind Mo, Di und Do von 8 -19 Uhr, Mi und Fr von 8 – 15 Uhr mit einer Pause jeden Tag von 13:30 bis 14:00 Uhr.

Nachtrag: Im März 2017 wurde das Geschäft beendet und ist jetzt eine GmbH i.L (in Liquidation). Aber das Blog wird kostenlos von WordPress angeboten und weiterhin vom bisherigen Geschäftsführer betreut.

Werbeanzeigen

Bitte hier einen Kommentar eintragen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s