Blutdrucktabelle

Ein Kunde hat ein Oberarmgerät zur Blutdruckmessung und nun fehlt ihm die Aufzeichnungsmöglichkeit. Ein anderes Gerät bedeutet eine Investition, die er sich zur Zeit nicht leisten kann. Aber er hat Internet und einen PC mit Excel. Das zu nutzen, darauf wäre er nie gekommen. Er wird sich hier einschalten und sich beraten lassen. Wie? Auf der PC-Seite. Wir suchen mit ihm im Internet nach fertigen Lösungen und passen die eventuell noch an. Gibt es keine, dann entwickeln wir sie. Gemeinsam oder zum Nachbauen.
Nachtrag am 10.3.12. Der Kunde hat sich nicht mehr gemeldet. Fertige Blutdruckpässe haben wir im Geschäft und ansonsten, wenn keine Nachfrage kommt, vorläufig anderes zu tun. Fragen Sie per Kommentar, dann liefern wir.

Werbeanzeigen

Bitte hier einen Kommentar eintragen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s